Herzlich willkommen bei citforum.de, dem unabhängigen, freien und ersten Web-Portal für Citroen-Fahrer(innen)

Citroen Portal  

Zurück   Citroen Portal > ---> Internes > Entgleisungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 19:29   #1
-MW (gelöscht)
Gast

Standard Suche xanthos80 aus dem ACC Forum

Hallo, Leute!
Die Citgemeinde ist ja nicht sooo groß, daher hoffe ich, daß mir hier vielleicht einige weiter helfen können.
Alles wichtige findet ihr hier: http://forum.andre-citroen-club.de/s...97#post4326997

Wer mir also weiter helfen kann, bitte PN oder E-Mail an mich.

Danke!
Alt 05.11.2007, 11:08   #2
Xantiaheinz
Erfahrener Benutzer

Standard

@Michael, tut mir leid für Dich, scheinbar ist es selbst im Forum nicht mehr ohne weiteres möglich mit jemandem Geschäfte zu machen.
Ich kaufe und verkaufe auch nur noch von/an Leute, mit denen ich mindestens eine Flasche Roten geleert habe.
Alt 05.11.2007, 12:39   #3
ACCM Jürgen P. Schäfer
Erfahrener Benutzer

Standard

Ui, das kann aber auf die Leber gehen.

Soviel Zeit (zum Trinken) hätt' ich ja garnicht, beim Ersatzteil-/Aufrüstbedarf meiner Citroëns...

>>Jürgen
Alt 05.11.2007, 13:44   #4
-MW (gelöscht)
Gast

Standard

Tja, Jungs! Einen kleinen Trost habe ich noch: An der AHK ist der originale E-Satz von Cit verbaut. Der mit den Steckern. Neu kostet der € 50,- zzgl. Märchensteuer.
Incl. Versand habe ich für die AHK € 85,- gezahlt. Sooooo groß ist das Lehrgeld dann doch nicht
Ich versuche mal über einen Anhängerfritzen die fehlenden Streben zu bekommen.

Mit dem Rotwein könnte wirklich ein wenig auf die Leber gehen. Außerdem wäre ich dann mind. jedes zweite Wochenende breit - LOL!
Alt 05.11.2007, 13:49   #5
Xantiaheinz
Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Glück ist der Xantia, was Teile angeht (noch) recht bescheiden und das meiste gibts bei Kleber.
Alt 05.11.2007, 18:43   #6
-MW (gelöscht)
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Xantiaheinz Beitrag anzeigen
Zum Glück ist der Xantia, was Teile angeht (noch) recht bescheiden und das meiste gibts bei Kleber.
Jepp! Und der läßt einen auch nicht hängen. Habe selber schon ein zwei Dinge bei ihm bestellt.
Alt 05.11.2007, 23:49   #7
micha
Administrator

Standard

Hallo Michael,
so wirklich lustig finde ich das hier nicht, zumal mittlerweile im verlinkten ACC Forum
Real Name, Anschrift und Telefonnummer gepostet sind. Letzendlich stehen hier ja Aussage gegen (noch nicht erfolgte ? ) Aussage. Wie sollen wir/ich als Betreiber da eine rechtliche Wertung vornehmen, worauf, nebenbei gesagt ich auch nicht wild bin.
Ich erinnere da nur an die Autogasgeschichte mit Martin/ Karol. Niko und ich haben da lange mit uns gerungen, ob wir das veröffentlichen, und da ging es um einen Fall der unseren Mitmoderator Martin betraf!
Wir haben uns damals dazu entschlossen, es öffentlich zu machen, da über Martins Interesse hinaus eben auch das der Allgemeinheit ( zumindest der damals vielen Autogasinteressenten), betroffen war.
Etwa zeitgleich gab es auch einen "Antrag" von Horest, eine Differenz mit dir bzgl. eines Bremsventils für einen BX, öffentlich zu machen.
Wir haben uns nach langen Diskussionen damals dagegen entschieden und unseren damaligen Mitmoderator Horest überstimmt. Eben weil es eine Sache zwischen dir und ihm war, es aber sonst niemanden betraf. Das der uns darauf " die Freundschaft" gekündigt hat, finde ich persönlich noch heute sehr schade, das ist nämlich nen prima Kerl den ich nach wie vor sehr gerne mag. Nichtsdestotrotz würde ich heute genauso entscheiden wollen. Werde mich noch mal mit Niko und Martin beraten, aber mein Votum ist ganz klar löschen dieses Themas.
Auf jeden Fall würde ich doch drum bitten, soetwas hier zukünftig zu unterlassen.
gruss micha
micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 20:36   #8
Niko
Administrator

Standard

Sehe ich ganz genau so, wie Micha.
@Michael Werth: Gerade du hast uns bei der von Micha genannten Geschichte darum gebeten für die Einhaltung der Netiquette zu sorgen und Horsts Posts zu löschen. Auch bei der Sache mit dem Autogasthread hast du uns zum Löschen geraten - da haben wir allerdings auf Grund der für uns (und ja auch die Gerichte - wenn auch bis jetzt nur in erster Instanz) eindeutigen Sachlage gegen die Befolgung deines Ratschlags entschieden.

Da der Thread beim ACC mit den persönlichen Daten gelöscht zu sein scheint verschiebe ich einfach nur...
"... ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht