![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnte man nicht die Bearbeitungsfrist für Beiträge hochsetzen?
Durch die kurze Zeit, wo das geht, gibts ne Menge Doppelposts. Wäre das länger, könnte man zum Beispiel Beiträge im Teileforum besser updaten.
![]() ________________________________ ![]() Citroën XM 2.0 "Tecnic" Orga 5468(12/91) Memphisblau mit Zender Vollverspoilerung !Jetzt mit Euro2! Citroën ZX Break 1.8i "Aura" Orga ? Werkslackierung Signalorange ![]() Yamaha XJ600S Diversion Silbergrau Bj.01/94 Nakedbike im Umbau
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
...find ich nicht gut, gibt Antworten auf Fragen die mittlerweile editiert wurden. Als Folge macht die Antwort dann keinen Sinn mehr usw. Endet im Chaos. Gibt aber auch noch andere Gründe eher rechtlicher Art. Lieber vorher mal nachdenken. Findet man noch weitere Teile im Keller, lassen diese sich ja dann auch neu einstellen.
lg micha |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hallo, hab ich ne möglichkeit einen von mir erstellten Beitrag zu schließen wenn das Thema durch ist? z.B mein BX den ich verkauft hab.
Oder kann ich die Headline des Themas vielleicht ändern? Dann müsste ich nicht immer wenn ich was neues verkaufen will was neues Anfangen sondern könnte in dem alten weitermachen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Hallo,
geht beides nicht. lg micha |
|